Bildergalerie

Auf den nächsten Seiten finden ihr viele Fotos.
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Schmunzeln, Lachen und Staunen.

 

In der Voher/Nachher Seite sehr ihr Babybilder von denn Meeris und gleich neben dran so wie sie heute aussehen. Klickt mal rein und staund wie sie sich verändert haben.

 

Bei denn Schnappschüssen gibt es Bilder, so wie die Seite heist. So wie sie leben, völlig überrascht geknippst. Manche sind nett zusammengestelt wie eine kleine Geschichte.

 

Bei der Seite der Ehemaligen seht ich Tiere die bei mir mal gelebt haben. einige davon sind inzwischen über die RBB gegangen, andere haben ein neues zu Hause gefunden.

 

auf der Babyseite sind alle Babys zu sehen die seit meiner Zucht hier gebohren wurden. Vorsicht Verliebungsgefahr, und wer danach nicht schwärmt und "oh wie süß" sagt, na dann weis ich auch nicht *gg*
Bie Babys sind in die einzelnen Jahre geortnet wie sie Gebohren sind.

 

 

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum