Mein Projekt, wie ich auf die Idee kam Am.Crested in Silberagouti zu züchten.

Erstellt am 26.05.2005

Hier möchte ich meine Projektidee vorstellen.
Beim Stöbern im Netz habe ich viele schöne Meerschweinchen gesehen.

Die Rassen und Farbvielfalt ist enorm. Langhaar Meerschweinchen, mit und ohne Locken und Rosetten. All die ganzen Teddyvarianten, Glatthaar, um nur ein Paar zu nennen.

Ich selber bin ein großer Liebhaber von Am.Crested. Sie gibt es schon in vielen Farben. Creme, Rot, Schwarz, Schocko um nur ein Paar zu nennen.
Doch bei all den süßen Meerschweinchen habe ich etwas nicht gesehen.

Am.Crested in Silberagouti und Cinnamonagouti

Nach langem Suchen habe ich dann Zuchten gefunden, die sich in Am. Crested in Silberagouti und Cinnamonagouti versucht. Diese Tiere haben mein Zuchtziel gefestigt.

 

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum