Babys aus dem Jahr 2017

Dies ist KEINE Abgabeseite.
Alle Tiere die zur Abgabe stechen sind auf der
Abgabeseite zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen

Zeichenklärung: =Weibchen ,      =Böckchen

16.09.2017 Nach masiven Problemen mit PC und Persönlicher Natur nun ein Up Date.

Das Jahr 2017 war bis jetzt nicht sehr gut. Durch veränderungen in meinem Leben haben sich auch viele Dinge für Die SilberAmis verändert. Leider waren viele davon nicht sehr Positiv.

Ich gedenke allen Tieren die ich verloren habe und hoffe das das nächste Jahr wider besser wird
Durch die PC-probleme wird die HP in der nächsten Zeit Stück für Stück aktualisiert, was aber eine weile dauern kann.

 Darum wird dieses Jahr wohl ohne großen Eintragungen zu Ende gehen.

 

Nun doch noch ein kleiner schöner Eintag.

 

Bs-Wurf vom 27.11.2017

 


A.Crested Lemonagouti
E.Crested Silberagouti
E.Crested Schwarz-Weiß

 

Bt-Wurf vom 30.12.2017

 


A.Crested Schwarz
E.Crested Schwarz-Weiß

Wurfstatistik Böckchen 1, Weibchen 4,  bei 2 Würfen in diesem Jahr

 

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum