Das Tagebuch 2007

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

Nachtrag 31.12.2007
Nun geht auch dieses Jahr zu Ende und es wird nichts mehr weiter passieren.
Es gab höhen und tiefen, gute und schlechte Nachrichten, aber insgesamt war es ein gutes Jahr.
Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr.

Also allen ein Guten Rutsch

Nachtrag 28.12.2007
Habe neue Meeris bekommen. 2 A.Crested Weibchen in Schwarz mit jeweils 2 Jungtieren und 1 A.Crested Bock. Einige der Jungtiere werden zur Abgabe stehen

Nachtrag 02.12.2007
A
schanty ist heute zu Fergus gegangen. Ich hätte lieber einen Silberbock genommen. Da aber noch keiner da ist und sie dringend zum Bock musste, habe ich halt Fergus genommen.

Nachtrag 07.11.2007
Talila hat ein neues zu Hause gefunden. Sie ist nicht sehr weit weg von mir

Nachtrag 01.09.2007
N
un ist auch Another Falco verstorben und ich habe keine Ahnung warum. Langsam gehen mir die Tiere aus und es ist ziemlich schwer, neue zu finden.

Nachtrag 26.08.2007
L
eider ist Jamala unerwarteterweise verstorben.

Nachtrag 30.06.2007
Leider ist das Silberne Böckchen von Aschanty verstorben. Ich weiß nicht warum. Aber der Goldagouti Bock macht sich prächtig.

Nachtrag 01.06.2007
Veerle ist leider verstorben. Sie war hochtragend.

Nachtrag 15.05.2007
Irgendwie nimmt Jamala nicht auf. Wenn sie nicht bald aufnimmt, muss ich sie aus der Zucht nehmen.

Nachtrag 14.04.2007
Aschantys Wuf ist endlich da. Sie hat um 20:30 Uhr 3 süße Wonneproppen zur Welt gebracht.Super Gewichte von 112g, 114g, 118g, 2 Böchcken und ein Weibchen. Das Weibchen ist ein Solid Goldagouti (wunder) in E.Crested. Eins der Böcke ist ein Silberagouti, leider ein E.Crested ( in Ami wäre super gewesen). Das 2te Böckchen ist ein Goldagouti in Am.Crested, das ersteinmal bleibt und beobachtet wird, wie es sich entwickelt

Nachtrag 31.03.2007
Veerle ist zu Another Falco in die Verpaarung gegangen. Der Wurf wird ab dem 07.06.2007 erwartet.

Nachtag 29.03.2007
Jamala ist heute zu Fergus in die Verpaarung gegangen. Es ist eine reine Am.Crested Verpaarung. Der Wurf wird ab dem 05.06.2007 erwartet.

Nachtrag 03.02.2007
Schade, Aschanty hat in der Nacht verworfen. Es wären wohl 3 Jungtiere gewesen. Der Bock hat sicher schon nachgedeckt. Somit bleibt sie auch bei ihm.

Nachtrag 24.01.2007
Magic Dizzys Babys sind da. Leider um eine Woche zu früh. Sie sind sehr klein und ich habe die Befürchtung, dass sie es nicht schaffen werden.

 

 Nach oben

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum