Das Tagebuch 2014

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

 20.12.2014 Nun ist der aller letzte Wurf für dieses Jahr gefallen.
                    Jutta hat 1 E.Crested in Silber und ein GH in Silber ausgepackt.

Nachtrag 21.11.2014 Und wieder ziehen neue Tiere ein. Diesmal sind es ein A.Cresed Bock in Solid                                     Goldagouti und ein A.Crested Weibchen in Schwarz, beide Silberträger.

Nachtag 10.10.2014 Nach langem suchen und abwägen der angebohte, sind nun heute
                                  meine lang gesuchten Silberagouti Glatthaars eingezohgen. 2 Weibchen und 2                                   Böckchen erweitern nun meine Zuchtgruppe.

Nachtrag 17.09.2014 Dress to Impress hat mir einen tollen 4er Wurf hingelegt.
                                    Das war nun der letzte Wurf für dieses Jahr.

Nachtrag 12.09.2014 Love Me hat ein gutes Böckchen mit 127g zur Welt gebracht.

Nachtarg 17.07.2014 Kaum zu glauben aber wahr, der erste Wurf des Jahres ist da.
                                    Anuka hat 1.1 ausgepackt und das Weibchen bleibt erstmal.

Nachtrag 30.06.2014 Es sind noch 2 Weibchen zum Bock gegangen. Das könnten für dieses Jahr                                     wohl die letzten Verpaarungen sein. Mal sehen.

Nachtrag 06.04.2014 Einige Weibchen haben sich nun zu Böckchen gesellt.
                                    Ich hoffe das es tolle Würfe werden die ab dem 13.06. fallen können.

Nachtag 18.02.2014 Das neue Jahr hat schon längst begonnen, meine Hp ist nicht auf dem                                    aktuellsten Stand. Aber das wird sich in nächster Zeit ändern. Neue Bilder                                    der Aufzuchttiere, vom neuen Stall und die Aktualiesierung aller Seiten steht                                    an nachdem ich nun duch keinen Internetanschlus lange nichts machen konnte.                                    Ich hoffe man verzeit mir das. Schaut doch einfach mal rein und seht was es                                    neues gibt. 

 

 

 Nach oben

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum