Das Tagebuch 2008

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

Nachtrag 31.12.2008
Dieses Jahr geht nun auch zu Ende. Es war wieder ein ereignisreiches Jahr.
Allen ein Frohes neues Jahr und eine guten Rutsch. Freue mich auf baldigen besuch von euch.

Nachtrag 14.11.2008
Zita hat heute 4 tolle Babys Gebohren. 2 Weibchen in E.Crested Goldagouti
und jeweils 1 Böckchen in Goldagouti A.Crested und E.Crested.

Nachtrag 28.10.2008
Curly Sue hat 3 tolle Babys in Goldagouti zur Welt gebracht.
Ein A.Crested Weibchen das bleibt, ein Glatthaar Weibchen und ein E.Crested Bock mit einem Weißen Fuß hinten links.
Diese beiden stehen zur Abgabe.

Nachtrag 15.10.2008
Schade, aber Finchen hat ihren Wurf verloren.

Nachtrag 09.10.2008
Arkus Frauen sind alle tragend. Auf die Würfe von Curly Sue und Zita bin ich besonders gespannt. Hoffentlich fallen viele Mädchen in A.Crested.

Nachtrag 16.08.2008
Arkus hat Besuch bekommen von Kitty, Curly Sue und Zita.

Nachtrag 26.07.2008
Arkus ist bei mir eingezogen und soll Immo unterstützen.

Nachtrag 14.06.2008
V
iona ist heute von mir gegangen und hat leider auch ihre Babys mitgenommen. 

Nachtrag 31.05.2008
Das A.Crested Mädchen von Finchen macht sich toll. Sie heißt nun Darla und bleibt erstmal in meiner Zucht.

Nachtrag 24.05.2008
Kitty hat mir heute 4 kleine Überrachungen geschenkt. 2 davon sind für mich interessant, sobald ich weiß wer der Deckbock ist. Ansonsten stehen auch die alle zur Abgabe.

Nachtrag 21.05.2008
Kira legt mir 4 kleine Überraschungen hin. Alle wohl auf. Nur ist nichts für mich dabei.
Der Deckbock ist mir noch nicht bekannt, was sich aber hoffentlich bald ändert. Die Kleinen stehen alle zur Abgabe.

Nachtrag 01.04.2008
Finchen hat heute ihren Wurf zur Welt gebracht. Es sind 2x A.Crested Goldagouti und 1x E.Crested Schwarz. Papa ist Wisart.

Nachtrag 09.03.2008
Auch das letzte Baby von Aschanty hat es leider nicht geschaft

Nachtrag 20.02.2008
Trotz aller Mühen sind mir von Aschanty leider 2 Babys gestorben. Das 3te sieht leider nicht gut aus. Ich hoffe sehr das sie es schaft

Nachtrag 16.02.2008
Es ist mir nicht vergönnt diese Zucht ohne Probleme zu führen. 2 von Aschantys Babys sind gestorben und das letzte sieht auch nicht gut aus. Ich habe keine Hoffnung es durchzubekommen.

Nachtrag 15.02.2008
Aschanty hat es wie befürchtet nicht geschafft. Hoffentlich bekomme ich die Babys durch.

Nachtrag 14.02.2008
Aschanty hat einen Gebährmuttervorfall. Der TA meint sie wird das wohl nicht überstehen. Sowas hatte ich noch nie. Hoffentlich geht das gut.

Nachtrag 11.02.2008
Aschanty hat heute 3 Zuckersüße Babys ausgepackt. 1 Böckchen und 2 Weibchen
Das Böckchen steht zur Abgabe, bei denn Weibchen werd ich mal sehen.

Nachtrag 25.01.2008
Heute habe ich 3 Glatthaar bekommen. 1 Bock in Silberagouti, 1 Weibchen in Silberagouit
und 1 Weibchen in Schwarz Deludet. Schöne Tiere.

Nachtrag 17.01.2008
Finchen ist nach Fergus Tot zu Wisart gegangen. Er ist zwar noch jung, aber er wird seine Sache schon machen. Bin gespannt ob wieder A.Cresteds dabei sind. Und vom Wurftermin her bin ich auch gespannt ob Fergus oder Wisart der Vater ist.

Nachtrag 16.01.2008
Fergus ist heute leider gestorben.

Nachtrag 09.01.2008
Finchen ist zu Fergus gegangen. Bin gespannt ob wieder A.Cesteds dabei sind.

 

 Nach oben

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum