Das Tagebuch 2012

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

Nachtrag 31.12.2012
So nun geht 2012 endlich zu Ende. Dieses Jahr was sehr Kaotisch mit
vielen Niederlagen und verlusten. Trozdem gebe ich nicht auf und werde im nächsten Jahr wieder voll durchstarten.

Also allen ein Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Nachtrag 05.11.2012
Trotz intensiver TA besuche hat es Golosso leider nicht geschaft.
Er kann nun in frieden auf der RBB sein dasein geniesen.

Nachtrag 24.09.2012
Im moment ist alles schei........, nun hab ich auch Tara verloren.
Der TA war zwar da, kann aber nicht sagen was los ist :-(

Nachtrag 23.09.2012
Finja hat ausgepackt. Eim Böckchen in A.Cresetd Goldagouti.

Nachtrag 13.07.2012
Meine liebe High Quality hat mich heute verlassen. :-(

Nachtrag 11.07.2012
Heute ist Finja zu Miambe gezogen.
Ich hoffe sehr das A.Crestedts fallen in Silberagouti

Nachtrag 12.06.2012
Habe nun an vielen Seiten gearbeitet. Ich hoffe es ist alles wider Aktuell.

Nachtrag 05.06.2012
Da ich lange Zeit nicht die Möglichkeit hatte meine HP zu verwalten, ist sich nicht auf dem neusten stand. Ich arbeite aber dran das zu ändern.

Nachtrag 05.05.2012
Ich war nun lang Zeit nicht mehr Online, da ich keinen Internetzugang hatte. Es wird also eine ganz weile dauern bis ich das Tagebuch wider aktualisiert habe. Aber ich gebe mir mühe das so schnell wie möglich hinzubekommen.

 

 

 Nach oben

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum