Das Tagebuch 2015

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

27.10.2015 Heute sind 4 neue Schnuten eingezogen. ein GH Böckchen in Solid Silber
                   2 GH Weibchen in Silber und ein A.Crested in Cremeagouti.

11.12.2015 Eveline hat 4 tolle Babys ausgepackt.
                    Das A.Crested Weibchen in Solid Goldagouti behalte ich.

15.11.2015 HenWen hat nun meinen Elvis zu Besuch.
                    Elvis II hat wohl nicht gedeckt, schade

11.11.2015 Miyabi hatte kurzen besuch von Bold.
                    Ich hoffe es fallen wieder Silberamis.

16.09.2015 Hen Wen besucht Elvis II bevor er Kastriert wird und dann auszieht.
                    Ich hoffe sehr das Hen Wen Silberträgerin ist und das Elvis auch deckt.

25.08.2015 Auf meiner Abgabeseite sind ein paar Meerschweinchen von meiner Freundin
                    die ebenfalls dringen ein neues zu Hause suchen. Schaut sie euch bitte an.

25.08.2015 Anuka hat heute 4 Babys ausgepackt. Leider haben es 2 nicht geschaft.
                    Vorallem besonders schade um das Vollkronen Weibchen :-(

21.08.2015 Heute hat Miyabi Ausgepackt. Es sind 2x E.Crested in Schwarz, 1x E.Crested in Silber
                     1x A.Crested in Silber (Jippiiiii)
                    Samira hat sich davon anstecken lassen und hat auch ausgepackt. E.Crested                     Schwarz-Weiß, A.Crested Schwarz-Weiß und A.Crested Schwarz.
                    Ebenfals zum Werfen animiert hat dann Schiona ein A.Crested in Goldagouti und ein
                    Schwarzes ausgepackt.Was für ein aufregender Tag.

17.08.2015 Heute hat Love Me ausgepackt. Leider waren die Jungen sehr klein und haben es
                    leider nicht geschaft.

05.08.2015 So wie es scheint, sind alle Mädels Tragend
                    Besonders gespannt bin ich auf Miyabi und Samira, hoffentlich fällt da was für mich :-)
                    in Silberami

31.07.2015 Evaline ist heute eingezogen. Bin mal gespannt ob sie schon Trächtig ist von der                     Vorbesitzerin. Ansonsten wird sie es wohl von Kiro werden, denn zu Ihm ist sie gleich                     gezogen.

06.06.2015 Heute sind alle Weibchen zu Böcken gegangen.
                    Onari + Miyabi, X-Presso + Samira, Elvis + Love Me, Fluxus + Schiona und Anuka.
                    Am gespanntesten bin ich auf die Würfe von Onari und X-Presso weil da silberne Amis
                    fallen können

26.04.2015 So nun geht endlich wieder alles, PC und Internet laufen wieder.
                    Nun kann das neue Jahr wieder voll durchstarten mit hoffentlich vielen
                    schönenen neuigkeiten.

 

 

 Nach oben

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum