Das Tagebuch 2017

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

31.12.2017 Das Jahr neigt sich nun zu Ende und es wird für dieses Jahr nix mehr pasieren.
                    Drum Wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich wenn ihr
                    mich im nächsten Jahr wieder besuchen kommt

30.12.2017 Oria hat ihre Babys komplikationslos zur Welt gebrach. Alle sind wohl auf.

18.12.2017 Shaja besucht nun Taran und Sunny besucht X-Presso.

07.12.2017 Salia leisten dem frisch kastrierten Solid Goldagouti Crestedt Bock gesellschaft.

27.11.2017 Naome hat 3 wundervolle und proppere Babys ausgepackt.

14.11.2017 Söckchen hatte Besuch von Tamme. Danach ist er wieder mit Grupy in die Bock-WG                     gezogen.

12.10.2017 Oria leistet Rising Star gesellschaft.

18.09.2017 Naome ist zu Tamme gegangen.

Hallo ihr Lieben.

16.09.2017 Nach massiven Problemen mit PC und Persönlicher Natur nun ein Up Date.

Das Jahr 2017 war bis jetzt nicht sehr gut. Durch Veränderungen in meinem Leben haben sich auch viele Dinge für Die SilberAmis verändert. Leider waren viele davon nicht sehr Positiv.

Darum wird dieses Jahr ohne großen Eintragungen zu Ende gehen.

Ich gedenke allen Tieren die ich verloren habe und hoffe das das nächste Jahr wider besser wird.

 

 

 Nach oben

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum